Frage von implying, 14

Kennt sich jemand mit Hotelsoftware aus?

Ich habe eine frage zur hotelmanagement-software SIHOT. und zwar gibt es in der "weckterminverwaltung" unter der rubrik "telefon" den status: "storniert CO", direkt unter dem normalen "storniert".

wofür steht das "CO"?

Antwort
von BiMaUnendlich, 10

Was es alles gibt! :D "Hotelmanagement-Software" Ich kenn mich damit absolut nicht aus, aber vielleicht bedeutet es Check-Out? Nur so als Idee

Kommentar von implying ,

hm wäre sogar im bereich des möglichen o.ô storniert wegen check-out...

is übrigens einfach nur ein programm mit dem hotels arbeiten. also nicht irgend ein hotel-manager zum spielen xD

Kommentar von BiMaUnendlich ,

^^ Oder andersrum. Check-Out storniert weils so schön ist und der Kunde noch bleiben möchte! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten