Frage von ineeeesx3, 32

Kennt sich jemand mit Holländischen Überweisungen aus?

Ich möchte eine Überweisung an den Shop 'Masters of Hardcore' schicken. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, habe ich eine E-mail mit den ganzen Kontodaten erhalten. In den Kontodaten steht: ' Ten name van: MultiSafepay'. Muss ich bei Angaben zum Zahlungsempfänger jetzt 'Masters of Hardcore' oder 'MultiSafepay' schreiben?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort
von herja, 27

Bezahlen Sie mit MultiSafePay

ten name van = auf den Namen des Eigentümers 'Masters of Hardcore'


https://www.newsgrabber.nl/de/bezahlen-sie-mit-multisafepay/

Kommentar von ineeeesx3 ,

okay danke, und wo genau muss ich das jetzt hinschreiben in der Überweisung ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten