Frage von Angiek6, 19

kennt sich jemand mit Hierarchie zwischen Mensch und Tier aus, ich brauch einen Experten für meine Abschlusspräsentation und es ist schwer jem. zu finden ?

warum sieht sich der Mensch über das Tier gestellt? Also die Hierarchie? ist echt schwer bei den langen Texten was richtiges zu finden... vielleicht kennt ja jemand jemanden der sich damit auskennt oder es weiß jemand von euch. Danke schon mal bin echt am verzweifeln.

Antwort
von Dackodil, 12

Hierarchie würde ich das nicht nennen.

Eher Überheblichkeit und Dünkel.

Ein Grund dürfte in der Bibel zu finden sein: Machet euch die Erde (also auch alle Tier) untertan.

Es ist also gottgegeben und gottgewollt.

Kommentar von Dackodil ,
Kommentar von Dackodil ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community