Frage von Pokegamermods, 12

Kennt sich jemand mit Hamachi aus.Wenn ja, kann man mir da helfen?

Hallo Liebes Gutefrage.net,

ich würde gerne mit irgendwem zusammen das Minecraft bevo techpack spielen. Ohne Server ist das ja eig. nicht möglich. Mit Hamachi sollte man im singelplayer wenn man auf lan verbindung geht ja funktionieren, oder?

Ich würde mich sehr über konstruktive antworten freuen.

LG Pokegamermods

Antwort
von Tumor, 3

Ja, das funktioniert. Nachdem du die LAN-Funktion aktiviert hast, muss dein Freund im Mulitplayermenü deine IP (und den Port) eingeben.

Falls du kein Problem mit englischen Anleitungen hast, habe ich hier eine für dich: http://minecraft.gamepedia.com/Tutorials/Hamachi\_connection\_LAN

Schreib beim nächsten Mal bitte dazu, dass es um Minecraft geht. Nicht jeder kennt sich aus, wenn du nur "Bevo Techpack" schreibst.

Kommentar von Pokegamermods ,

Danke erstmal für deine Antwort.

Ich hatte gestern die Frage schon eingestellt doch durch ein Wlan problem wurde sie nicht hochgeladen.

Dieses mal habe ich vergessen Minecraft dazu zuschreiben.

Kann man aber noch ändern.

Vielen Danke von Pokegamermods

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten