Frage von Skyla815, 62

Kennt sich jemand mit gta aus?

Hey Leute ich hab eine Frage wenn ihr das Spiel gta kennt, könnt ihr mir bitte sagen ob es einen sexuellen Inhalt hat und inwiefern also was ist daran sexuell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onlyspeed450, 18

Sage ich es mal so: GTA 5 ist wirklich nicht für Kinder geeignet.

Kommentar von Skyla815 ,

Mein Freund spielt gta 5 ist das spiel schlimm (sehr versaut)?

Kommentar von onlyspeed450 ,

Ja, für ein Spiel eigentlich schon.

Antwort
von RobinLe, 30

Man kann in GTA V mit Prostituierten Geschlechtsverkehr haben (mit Hose an^^), außerdem kannst du in Nacht-Clubs gehen, in denen du von Stripperinnen betanzt wirst.

Antwort
von iTech01, 29

Vulgäre Sprecharten und ab und zu Missionen in einem Puff

Antwort
von Sparklinggg, 38

Ja du kannst mit Prostitutierten schlafen aber das sieht man nicht.

Antwort
von thefly3322, 32

Garnicht es gibts ein stripclub das warst aber bei GTA SA gab es mal sowas es wurde raus genommen und jetzt kann man sich es als Mod holen