Frage von asdgoj, 24

Kennt sich jemand mit Ghostwritern aus und weiß ob http://www.zarada-ghostwriters.de/ eine legitime Seite ist?

Antwort
von Lisilein555, 9

Also auf https://gwriters.ch/achtung-ghostwriter-betrug scheint die Seite nicht als Betrügerseite gelistet zu sein...allerdings gibt es auf dieser Zarada-Seite auch kein Impressum. Das ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben.. puhh, musst du selbst wissen.

Antwort
von edelchen, 10

Guten Abend, ich bin selbst als Ghostwriter tätig. Die von Ihnen angegebene Seite ist mir im Detail nicht bekannt. Auch bin ich nicht sicher, was Sie mit legitim genau meinen. Ghostwriting ist grundsätzlich nicht illegal oder illegitim. Es ist eine ganz normale Dienstleistung für Menschen, die zwar etwas zu sagen haben, aber kein ausgeprägtes Talent fürs Schreiben haben. Oder keine Zeit. Oder keine Lust. Problematisch wird's erst, wenn der entstandene Text auch inhaltlich komplett vom Ghostwriter stammt und der Auftraggeber diesen Text als seinen eigenen ausgibt, um sich damit z.B. einen Abschluss oder einen Titel zu erschwindeln. Oder anders gesagt: einen Text schreiben zu lassen, ist völlig unproblematisch. Es kommt nur darauf an, was der Auftraggeber mit dem fertigen Text anstellt..Beste Grüße,Antonio



Antwort
von ThorstiMann, 4

Also wie edelchen schreibt, ist legitim nicht ganz der richtige Ausdruck. Eher noch legal, was du aber vermutlich meinst ob die vertrauenswürdig, seriös ist.

Ganz ehrlich...Ghostwritern, die "Bestes preis leistungverhältnis!" schreiben, würde ich nicht engagieren um meine Arbeit korrekturzulesen ;)

Schau Dich nochmal um, da gibt es besseres: Acadoo, Hauck & Autoren,....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten