Frage von boohooo, 23

Kennt sich jemand mit Garantien aus?

Hallo erstmal! Ich habe ein Problem mit meinem Iphone5. Ich habe es wie normal auch über Nacht laden lassen,es würde nicht warm,nicht nass und fiel auch nirgends runter. Allerdings sind aus dem nichts weiße horizontale Streifen auf meinem Display. Ich habe das Display vor ca. 4 Monaten austauschen lassen und habe vom Reperaturdienst auch eine 1 Jährige Garantie.Diese ist logischerweise noch gültig. Allerdings sagt dieser dass es eigenverschuldet sei und er es nur kostenpflichtig repariert. Das kann doch nicht sein oder? (Eine Apple Garantie habe ich nichtmehr (also die ist abgelaufen) und somit fällt einschicken weg)

Danke!

Antwort
von dimpledeluxe, 10

Dann verklag sie wenn du schriftlich hast das dieses gerät eine Garantie hat bzw die Scheibe dann sag den technischer fehler entweder die wechseln die oder es gibt eine anzeige das würde ich jetzt machen 

Kommentar von boohooo ,

Ja aber ich kann doch nicht einfach jemand verklagen wenn er was nicht repariert...

Kommentar von dimpledeluxe ,

na klar wenn du selber nicht dann schuld bist aber du Garantie hast dann darfst du das zu recht weil sie sich weigern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten