Frage von jeffhardy11, 37

kennt sich jemand mit ganz alten TV Geräten aus?

Hi Leute!

Ich habe eine Frage und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen uralten Fernseher geschenkt bekommen. (welcher noch funktioniert)

Ich schätze ganz grob, dass der TV aus den 70er Jahren ist (noch aus Holz, usw...)

Ich bräuchte ein Datenblatt bzw. vll. auch eine Gebrauchsanweisung, konnte aber im gesamten Netz nichts finden.

Weis eventuell jemand von euch wo man Datenblätter/Gebrauchsanweisungen von ganz alten TV Geräten bekommen könnte? Der TV ist von der Firma Universum und die Typennummer lautet 1C32

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von pwohpwoh, 20

Fernsehen kannst du mit dem nur, wenn du dir zumindest einem DVB-T-Receiver zulegst. Oder hast du Kabel ? Früher brauchte man keine Anleitung. Da waren die Geräte noch simpel. Frag einfach ein älteres Semester.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 15

Versuche es mal bei Profectis das war der Quelle Kondendienst,da könntest Du noch eine Gebrauchanleitung bekommen

http://www.profectis.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community