Frage von Katastrofe01, 50

Kennt sich jemand mit fl Studio 12 ( Demo Version) aus?

Ich wollte fragen ob es stimmt, dass wenn man irgendwas auf fl Studio erstellt, es speichert, es dann schließt, dass man die Datei dann nicht mehr öffnen kann, wenn man nur die Demo Version hat?

Antwort
von firefly910, 23

Sobald du die Datei geschlossen hast, egal ob Programm noch geöffnet oder nicht, kannst du sie mit der Demo-Version nicht mehr öffnen. Es ist als wäre die FILE-Open...-Funktion blockiert.

Wenn du aber später eine Vollversion gekauft hast, kannst du die in der Demo-Version erstellten Dateien wieder öffnen. --> Dateien sind nicht kaputt oder so

Antwort
von jailbreaker6899, 19

Ja, das ist richtig

Antwort
von Bloeckchen99, 22

Ja,leider

Kommentar von Katastrofe01 ,

Auch wenn ich das programm immer geöffnet lasse?

Kommentar von Bloeckchen99 ,

Wenn dein Pc das überlebt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten