Frage von MonikaScholz734, 50

Kennt sich jemand mit Fatburner Produkten aus?

Antwort
von jgillner, 17

Ich bin ein großer Fan von vollwertigen Produkten. Fatburner Produkte regen deinen Stoffwechsel an, er fällt danach aber oft genauso schnell wieder runter. Ich kann daher wirklich nur eine gesunde Form des Abnehmens empfehlen, durch vollwertige Produkte. :-) Ich bin überhaupt kein Gegner von Nahrungsergänzungsmitteln. Aber sie sollten gut getestet sein, sodass man dadurch nicht noch Nachteile erzielt.

Wenn du möchtest, erzähle ich dir gerne über meine eigenen Erfahrungen! :-) LG

Antwort
von putzfee1, 14

Kannst du vergessen. Die sind überteuert und wirkungslos. Ernähre dich besser fettarm, dann braucht auch nicht so viel Fett verbrannt werden. Und das Fett, was du mit der Nahrung zu dir nimmst, kannst du am besten mit Sport und Bewegung verbrennen. Ist auch viel gesünder.

Also, wie ich dir bereits bei deiner ersten Frage geraten habe: Sport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist alles, was man zum Abnehmen braucht. Die ganzen angeblichen "Wundermittelchen" funktionieren nicht oder sind sogar gesundheitsschädlich, die kannst du alle miteinander in de Tonne kloppen.

Kommentar von DeMonty ,

mit fettarmer Ernährung hat abnehmen NICHTS zu tun. du bist genauso den Lügen der Werbung verfallen.

Kommentar von putzfee1 ,

Nein. Ich rede aus eigener Erfahrung. Auf irgendwelche Werbung würde ich mich nie verlassen, es wird nirgends so viel gelogen wie in der Werbung. So dumm bin ich nun doch nicht.

Nur fettarme (nicht fettfreie!) Ernährung reicht natürlich nicht aus, es gehören auch noch ein paar andere Komponenten zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung, z.B. wenig Zucker, möglichst kein Weißmehl, viele Ballaststoffe. Und zum Abnehmen ist natürlich auch reichlich Bewegung sinnvoll und unterstützend..

Antwort
von BenutzerAndi, 21

Die Teile HELFEN nur in einer guten Diät in Kombi mit Sport.
Darfst aber keine Wunder erwarten...
Ist nur minimal, geht genau so ohne..

Aber wenn das etwas mit weißen kidneybohnen extract da das dein Hungergefühl senkt

Antwort
von EdnaImmers, 23

Die sogenannten Fatburner sind sehr teuer und absolut  nicht effektiv. Reine Abzocke.


Antwort
von sozialtusi, 32

Ich glaube, dafür muss man sich nciht sonderlich gut auskennen, um zu wissen, dass solche Dinge einzig den GEldbeutel des Herstellers füllen ;)

Antwort
von Roxxnplotz, 22

Hey,

also, Fatburner einnehmen reicht nicht um fett zu verbrennen wie der Name es fälschlich eventuell vermittelt.

 

Meistens sind Stoffe wie Koffein oder Chili enthalten. Stoffe die deinen Stoffwechsel ankurbeln ( zumindest dabei helfen ) und deinen Kreislauf pushen. ( Achtung, nicht jeder verträgt es )

Also, es hilft, aber 90% der Arbeit musst immer noch du machen. ( Viel trinken nicht vergessen du wirst schwitzen wie Sau )

Antwort
von claubro, 13

Geldverschwendung! Mittel, die einfach so Fett verbrennen gibt es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten