Frage von Fragenonline15, 79

kennt sich jemand mit falschen Wimpern aus , wenn ich die klebe dann sind sie einen tag später weg, kann man die überhaupt selbst machen oder beim friseur?

Antwort
von franzy14, 49

Wie du schon gesagt hast, gibt es Wimpern zum selbstaufkleben, würd ich dir aber auf Dauer nicht empfehlen weil's einfach zu viel Aufwand ist für jeden Tag. Eine andere Möglichkeit sind eben die Wimperntuschen mit Wimpernverlängerung, wobei du da auch nen' riesen Aufwand mit abschminken usw. hast. Zu guter letzt gibt's dann noch das Wimpernband oder auch die normale Wimpernverlängerung/ Wimpernverdichtung die du entweder bei einem Friseur (nur bei welchen die es anbieten) oder in einem Kosmetikstudio machen lassen kannst, manche Wellnesshotels bieten das auch an. Von der länge der Dauer her ist es immer unterschiedlich aber in den meisten Fällen halten diese 4-5 Wochen, kannst da auch Wimperntusche noch zusätzlich auftragen und dich ganz normal schminken und abschminken - aber aufpassen, bei manchen sieht es total unnatürlich aus, also lieber vorher über den Laden informieren! ;-)

Liebe Grüße :-)

Antwort
von Sena111, 46

Das ist ganz leicht also du muss nicht zum Friseur. Du muss nur Kleber auf die Wimpern tuen und das dann über deine Wimpern kleben. Das mit dem Kleber, ich empfehle dir nicht ein billigen Kleber zu kaufen, weil die kleben kaum. Und du kannst die Wimpern wenn du die drauf hast auch wann du willst entfernen. Der Kleber ist nicht so stark :)

Kommentar von LiselotteHerz ,

Ich würde mit ja keinen Klebstoff in der Nähe des Auges auftragen. Das wäre mir zu riskant

Antwort
von LiselotteHerz, 40

Falsche Wimpern klebt man sich nur für einen Tag drauf, die sind nicht dazu gedacht, für mehrere Tage oder gar Wochen drauf zu bleiben. Würden mit Sicherheit während des Schlafens auch abbrechen und evtl. Deine eigenen Wimpern schaden.

Kauf Dir doch einfach, wie viele andere Frauen auch, eine Wimperntusche mit Wimperverlängerung. Gibt es für wenig Geld im DM-Markt. Musst Du abends allerdings gründlich abschminken. lg Lilo

Kommentar von AnalysenAuszug ,

Das stimmt nicht ganz ich habe schon oft vergessen Wimpern über die Nacht azunhemen und am nächsen Tag sahen sie noch genau so aus wie am Tag zuvor. Auch meinen eigenen Wimpern schaden sie nie!

Antwort
von AnalysenAuszug, 53

Du kannst dir selbst falsche Wimpern aufkleben dabei musst du darauf achten welche du dir holst. Die besten meiner Meinung nach gibt es bei Amazon von Ardell oder Red Cherry diese kannst du dir mit einem Wimpernkleber von Duo (für mich wieder der beste und auch auf Amazon erhältlich) aufkleben. Am Abend solltest du sie jedoch wieder runter machen. Wenn du sie gut säuberst kannst du sie bis zu 15 mal wieder verwenden.

Antwort
von macqueline, 41

Soweit ich weiß, kann  man sich falsche Wimpern da kleben lassen, wo man auch Dauermakeup sich machen lassen kann. Wie lange man was davon hat, weiß ich nicht, ich bin nicht eitel genug, dass ich dafür viel Geld ausgeben würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten