Frage von 01Alexander, 17

Kennt sich jemand mit einem HP- Drucker der Serie PSC 1200 aus?

Hallo, es besteht ein Problem mit einem Drucker der Serie HP PSC 1215. Auf dem Ziffernblatt steht ein „E“ für Error und die LED-Leuchte für “Papier prüfen“ blinkt. Es wurde mit diversen Möglichkeiten, welche auf der HP-Support Webseite bildhaft und zum Nachlesen vorgeschlagen wird, versucht dieses Gerät zu kalibrieren. Kein Erfolg bislang. Tintenpatronen sind genügend gefüllt und es befinden sich keine Papierschnipsel in dem Papiereinzugsmechanismus. Bei herunterklappen der Klappe für die Farbpatronenbestückung fährt der Patronenschlitten nicht hervor und beim ein- oder ausschalten des Gerätes, knallt der Patronenschlitten gegen das linke Führungsende. Ich wäre sehr dankbar demjenigen, der eine Lösung für dieses Problem kennt und sich mit mir teilt!

Antwort
von Schuby221, 14

Auf der HP Webseite gibt es ein Prüfprogramm, einfach mal starten. Ansonsten mal in die Geräte Einstellungen gehen und schauen was dort angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community