Frage von Frankcsgo, 11

kennt sich jemand mit e-shishen aus?

unzwar wollte ich mir eine zulegen aber weiß garnicht was ich mir so hollen soll ich hätte gerne schon viel rauch ansonsten sollte sie net billig sein sprich wenn man dran zieht das dieser verbrannte gemack kommt und es sollte nen relativ großer tank vorhanden sein damit ich net immer nachfüllen muss

möchte nur für die shisha 60-70€ ausgeben und seperat nen liquid mit nikotin hollen mit fruchtigen geschmäckern

Antwort
von xcreepyx, 7

Ich würde das lieber generell lassen, außer du willst deinen Körper noch mehr vergiften als wie mit normalen Zigaretten. Aber is ja dein Körper.

Kommentar von Frankcsgo ,

danke ich weiß es ist gut gemeint von dir aber es macht mir hallt sehr viel spaß und ich finde es angenehm die Risiken nehme ich in kauf 

Kommentar von KillWhat ,

E-Zigaretten sind ca. 95% weniger schädlich. Also Informiere dich bevor du was Schreibst. xcreepyx

Kommentar von xcreepyx ,

Das soll man denken KillWhat! Ich kenn mich sehr gut mit solchen sachen  aus...

Kommentar von KillWhat ,

Anscheinend nicht, sonst würdest du wissen, dass extrem viele alte und neue Studien besagen das es 95% - 99% weniger schädlich ist.

Kommentar von xcreepyx ,

Genau das soll man glauben...

Kommentar von kuku27 ,

Kommt darauf an was man einfüllt. Es gibt schädlichere und fast harmlose.. Schädlich sind die "unschädlichen" für die anderen, die den Rauch und süßlichen Gestank nicht wollen und sich nicht wehren können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten