gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt sich jemand mit dieser Art Heim-Internet-Arbeit aus?

gefragt von PanikgirlPanikgirl am 04.11.2009 um 17:51 Uhr

http://www.my-pm-job.com

Wir haben diese Stellenausschreibung heute bei uns im Stadtanzeiger und ich habe auch schon mit einer sehr netten männlichen Person am Telefon gesprochen und da ich von zuhause aus auch noch ein bisschen Zeit erübrigen könnte................aaaber ich habe Sorge, dass auch das, wie viele andere solcher angeblich guten Nebenjobs - absoluter Mist ist.

Vielleicht hat ja jemand schon etwas mehr Wissen darüber und könnte mich evtl. vor Schlimmerem bewahren;-)

Vielen Dank an Euch im voraus LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nebenjobs (43)