Frage von gulshakur, 16

Kennt sich jemand mit diesen Symptomen Aus schwindelanfälle?

Erst einmal Hallo,Ich war vor 2 Wochen im Krankenhaus wegen Schnellem Herzrasen und Schüttelfrost.So ich habe seit ungefähr einer Woche immer einen Kurzen Schwindelanfall der mich einigermaßen erschreckt,da mir im Krankenhaus nichts dazu gesagt wurde.Und dieser Schwindelanfall ist wirklich nicht normal,ich fange dannach sogar an zu zittern und werde schlapp.Zudem Habe ich auch Wassermangel :/ kennt sich jemand mit diesem Symptom aus?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von potatochip, 12

Vielleicht trinkst du zu wenig..?:D

Kommentar von gulshakur ,

Ja,leider .Ich trinke am Tag nur 1 Glas oder ein Halbes Glas Wasser :/ Manchmal auch garnicht

Kommentar von potatochip ,

Da hast du deine Antwort, du dehydrierst einfach^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community