Frage von anvjebf, 47

Kennt sich jemand mit diesem Sport BH von Nike zum schwimmen aus (link)?

ich würde gerne diesen Sport BH von Nike zum schwimmen nutzen (die Verkäuferin meinte das es geht und viel das machen). hier habe ich gelesen das mach aufpassen soll, weil wenn es nass ist durchsichtig werden kann. Stimmt das bei DIESEM Sport BH ? Link: https://www.zalando.de/nike-performance-pro-classic-sport-bh-n1241i007-l11.html Da ist ja nicht so ein Polster. Sieht man den wenn es nass wird?

Antwort
von FGO65, 33

Ich glaube nicht, das der durchsichtig wird, eher sehr körperbetont wie beim Wet-Tshirt-Contest

Antwort
von M4cM4rco, 11

Zum schwimmen ist der nicht geeignet! 

Da es möglich sein kann das er reist und durchsichtig wird wegen dem Stoff!

 Ich empfehl dir ein Sportbikini (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_12/275-7245281-0221710?__mk_de_DE=%C3%8...)

Die haben die selbe Form und du kannst sicher sein das sie nicht durchsichtig werden!

Kommentar von anvjebf ,

ich habe mich auch nach sportbikinis orientiert aber die waren zu dünn vom Stoff her und hatten einen sehr schlechten halt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community