kennt sich jemand mit "diesem" Heißluftdämpfer (Kombidämpfer) aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gerät selber kenne ich nicht, aber bei jedem Kombidämpfer stellt man Temperatur und Zeit ein macht die Tür zu und drückt auf Start. Hat euer Lehrer euch das Gerät nicht erklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCeJewel
02.11.2015, 23:57

doch aber ka von einmal erklären und dann erst 2 wochen später benutzt .. ich bin ne frau ich muss das nicht sofort verstehen xD ich bauch zeit bei sowas :D

0
Kommentar von fhuebschmann
02.11.2015, 23:59

Dann sag ihm er möchte es dir bitte nochmal erklären, oder frage einen Mitschüler. Aber wie gesagt: Temperatur+Zeit+Tür zu+Start und das Teil sollte laufen...

1

ich habe nun herausgefunden es geht auch so : tür zu, zeit und Grad einstellen dann auf welchem programm zb dampf und dann start :D also gehts doch auch wenn die tür zu ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung