Frage von Kiran1990, 38

Kennt sich jemand mit diesem Gefühlschaos aus?

Hey Leute ich habe mal ne Frage

Unzwar bin ich in meinen besten Freund verknallt er aber nicht in mich er geht auch total auf Abstand obwohl er meinte er käme damit gut klar seit letzter Zeit schlafe ich nur sehr wenig weil meine Gedanken immer nur darum kreisen. Teilweise bin ich sogar ohne Grund aggressiv und sehr leicht reizbar gegenüber denen den alles in den schoß fällt während ich dafür hart arbeiten musste. Und wenn ich an ihn denke wird alles irgendwie taub und ich kann meine Gefühle und Gedanken nicht mehr richtig zuordnen. Was ist das?

Antwort
von Sungoo, 25

Liebeskummer ;) etwas Abstand würde dir sicher auch gut tun. Und geh vielleicht spazieren oder mach Sport, das hilft mir immer meine Gedanken ein bisschen zu ordnen.

Antwort
von Linaa2899, 12

Ja doof ist das, aber da kannst du wohl nichts machen wenner nicht auf dich steht.. und wenn er dann auf abstand geht ist das auch verständlich, das musst du akzeptieren.. aber das andere wird wohl von alleine wieder weggehen

Kommentar von Kiran1990 ,

Trotzdem tut es weh ich will ihn nicht verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten