Frage von xMiracx, 44

Kennt sich jemand mit Diablo 3 aus?

Ich und Mein Kumpel wollen uns das spiel holen was wäre eine gute tank einheit und was wäre eine gute einheit um halt von der ferne auszuschalten damit mein kumpel halt den schanden nimmt und ich von der ferne austeile oder läuft das bei diablo 3 anders? :) Jedenfalls Danke im vorraus Sterne zu vergeben

Antwort
von Jenehla, 29

Es gibt für jede Klasse verschiedene Builds - da solltet ihr euch mal einlesen.
Als Fernkämpfer mit Max Schaden wäre der Dämonenjäger ganz interessant (Magier und Witchdoc auch)
Und Tank dann eher ein Barbar oder ein Kreuzritter ^^ Barbar und Mönch bekommen 30% weniger Schaden ab

So war es zumindest als ich noch gespielt hab ^^

Kommentar von xMiracx ,

Ok danke

Antwort
von VinceVega78, 25

es gibt nahkampfklassen, die eher tanks sind - mönch, barbar, kreuzritter.
fernkampfeinheiten sind zauberer, dämonenjäger und hexendoktor, wobei der auch als tank gespielt werden kann.

wobei das erstmal nicht so wichtig ist, lerne das spiel und die unterschiedlichen klassen kennen und spiele dann worauf du am ehesten bock hast.

Kommentar von xMiracx ,

Jo stimmt auch wieder

Antwort
von Rubin92, 15

Derzeit ist Dämonenjäger für Fernkampf am besten geeignet.. Der Magier würde ich nicht empfehlen, da es für den nur anständige Builds in Nahkampf gibt.

Für dein Kumpel wäre wohl Kreuzritter die beste wahl, der hält gut was aus und macht derzeit wegen dem Dornen Build auch gleichzeitig massiv Schaden.

Antwort
von EGitarre, 27

Es ist nicht ganz so extrem, wie bei anderen Spielen, aber die Fernkämpfer sind im Verhältnis zu den Nahkämpfern alle relativ squishy. 

Für den Anfang ist als Nahkampf Einheit vor allem der Mönch ganz nett. Der ist nicht schwer zu Spielen und macht auch im Lategame noch Spaß.  

Als Fernkämpfer würde ich euch Zauberer oder Dämonenjäger empfehlen, wobei es als Damonenjäger auf den hohen Leveln etwas schwerer wird, wenn man alleine spielt, als mit dem Zauberer

Kommentar von xMiracx ,

Also hat der Damonenjäger irwie weniger HP oder wie? wir werden immer gemeinsam spielen ich häte am liebsten einen der viel schaden macht aus der ferne

Kommentar von EGitarre ,

Das ganze basiert darauf, dass Nahkämpfer teilweise Schaden bekommen, indem sie auf Defensive Werte skillen. Dadurch sind sie dann natürlich tankier aber haben trotzdem gut Schaden. Die Fernkömpfer gehen quasi voll auf Schaden, haben aber wenig defensive Werte, also ja, wenn du den Demonenjäger spielst haust du sehr viel Schaden raus, aber bist auch schnell mal tot, wenn dich ein stärkerer Gegner trifft.

Probierts einfach mal aus, dann werdet ihr das schon rausfinden ;)

Also mit Mönch und Demonenjäger sollte das, was ihr Vorhabt gut klappen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community