Frage von derrkostja14, 29

Kennt sich jemand mit Diablo 2 aus?

Ich hab ne Armbrust mit genau 4 Sockeln und wollte den versprochenen Erfolg mit den Runen ausprobieren... Die Armbrust heißt jetzt wie vorher auch Gemmed Chu Ko-Nu und unten in Klammern "TirIthSolKo" ich hab nur die bonis von den Runen selber. Zuerst dachte ich ab in den Würfel und mal gucken obs dann geht... fehlanzeige.

Jemand ne Ahnung wieso das nicht funktioniert hat ?! War mein erster Versuch mit der Materie Runen und Runenwörter.

Harmonie / Harmony 'TirIthSolKo'

Eigenschaften des Runenworts: Level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet +200%-275% erhöhter Schaden Erhöht um 55-160 Blitzschaden Erhöht um 55-160 Feuerschaden Erhöht um 55-160 Kälteschaden +2 bis +6 zu Walküre (max +3 für Amazone) +20% Manaregeneration +2 zu Lichtradius Level 20 Wiederbeleben (25 Ladungen) +2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir) +9 Maximalschaden (Ith) +9 Minimalschaden (Sol) +10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 39 Version: closed bnet ladder Sockel: genau 4 Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen

Antwort
von floppydisk, 22

grundsätzlich richtig, die frage ist, ob der charakter überhaupt closed bnet ladder d2 ist.

laufen überhaupt noch closed seasons bei d2? kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Kommentar von derrkostja14 ,

ich spiele nicht im bnet, also alles im Singelplayer

Kommentar von floppydisk ,

du hast es selbst hingeschrieben:

"Level-Anforderung: 39 Version: closed bnet ladder Sockel: genau 4 Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen"

dieses runenwort geht nur in der season des closed bnet's im multiplayer. nicht im singleplayer.

Kommentar von derrkostja14 ,

diese grausame Crafting Gamer Hölle. bekomm ich die Runen irgendwie wieder raus ?

Kommentar von floppydisk ,

nicht ohne sie zu zerstören.

da du aber ohnehin singleplayer spielst, kannst du sie dir auch einfach rauscheaten, bzw neu ins inventar legen. tools gibts genug. jamella hero editor oder wie das ding hieß, sollte das können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community