Frage von HKart, 52

Kennt sich Jemand mit Deutsche Bahn aus?

Ich bräuchte ganz dringend Hilfe... Man kann ja am Automaten per auftragsnummer fahrkarte buchen... Ich will jezz am Bahn automaten für meine Freundin eine Fahrkarte buchen, damit sie von München hier her fahren kann... Die Bezahlung mache ich vor ort und dann gibts ja da diese Auftragsnummer... sie kann dann in München per diese auftragsnummer die Fahrkarte am schalten einlösen/abholen...

wie geht das ganz genau? wo finde ich das?

danke im voraus

Antwort
von Rolf42, 25

Fahrkarten zur Abholung am Automaten kann man über ein Reisebüro oder den Telefonservice buchen, nicht online oder an einem Automaten.

Antwort
von DBLokfuehrer, 31

Hier mal ein Link: https://www.bahn.de/p/view/bahnbusiness/geschaeftsreisen/buchung/geschaeftsreise...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten