Frage von Besseranon, 37

Kennt sich jemand mit der Zahlungsart klarna aus positiv oder eher negativ?

Klarna

Antwort
von Robmop, 24

Positiv. Finde die Zahlungsmöglichkeit mit Klarna sehr gut, wenn es um Produkte geht, die nicht Reklamiert werden müssen. Ansonsten wird alels sehr kompliziert und man weiß nicht an wem man sich wenden muss

Kommentar von Besseranon ,

Und ist der rückversand kompliziert?

Antwort
von Zyrober, 17

Total easy. Ich benutz das, wenn ich bei wish kaufe. Da zahlste alles zusammen auf Rechnung und auch erst, wenn's ankommt. Reklamiert hab ich auch mal was, da füllt man kurz ein Formular aus und die erstatten es zurück.

Kommentar von Besseranon ,

Okay vielen dank

Kommentar von Zyrober ,

Hatte aber noch keine Retoure. Was ich reklamiert hab, war nicht angekommen. Die haben dann nach dem Online-Formular zurückerstattet und geschrieben, dass ich das Produkt behalten kann, wenn es doch noch käme... nach nem Monat kam's dann wirklich noch.

Antwort
von martinzuhause, 19

es ist selten positiv wenn ich bei einem was kaufe und die bazahlung über jemand anderen läuft.

das beste ist immer noch kauf auf rechnung - und die überweist man dann von seinem konto an den lieferanten

Kommentar von Besseranon ,

Und ist der rückversand kompliziert

Kommentar von Robmop ,

Fand ich schon. Ich wusste nicht an wen ich mich wenden muss. Vom Shop hieß es "wenden Sie sich an Klarna" bei "Klarna" konnte man kaum jemanden erreichen und wie das mit dem Geld zurück versenden war, war auch recht kompliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten