Frage von laurinchen97, 23

Kennt sich jemand mit der XBOX360 aus?

Also, ich spiele GTA5 auf der XBOX 360, und immer wenn ich eine bestimme Mission machen möchte, geht das Spiel mittendrin einfach aus und startet neu. Dann steht da irgend was mit Speicher, dass wenn das Problem weiterhin besteht soll ich das irgendwie neu speichern. Muss dazu sagen das ich eine Externe Festplatte habe und darauf das ganze Spiel gespeichert habe..das ist ziemlich doof weil ich in dem Spiel nicht mehr weiter komme..Ich kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus und bräuchte dringend eure Hilfe.!!! Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Antwort
von lucasnks, 15

Hallo, Laurinchen97

Mein Cousin hatte das selbe problem, ich habe ihm dann versucht zu helfen aber nichts hat geklappt also habe ich es gelöscht und auf dem XBox Speicher neu installiert, von da an ging es bis zum Story ende ohne Probleme.

Antwort
von snipesss, 11

Lösch mal ein paar Sachen auf der Festplatte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten