Frage von Haemiler, 17

Kennt sich jemand mit der WIFISD von Transcend aus?

Ich habe eine WIFISD von Transcend. Es ist somit alles okay und funktioniert auch einwandfrei. Aber ich erhalte nun seit einiger Zeit die Meldung, dass es eine neue Firmware für die Karte gibt. Leider finde ich aber nichts dazu im Netz und auch nicht auf der Webseite von Transcend. Hat einer von euch eine Idee???

Danke

Antwort
von proGM, 13

Wie wäre es mal mit einfach auf die Meldung klicken ? Oder Google bedienen lernen?


Hat mich 30sek gekostet... https://www.transcend-info.com/Software/233/

Kommentar von Haemiler ,

Sehr qualifizierte Antwort! Wenn das zum Erfolg geführt hätte, würde ich kaum hier fragen!

Kommentar von proGM ,

Auf diese blauhinterlegte geartete Buchstabenkombination kann man draufklicken .. wüsste nicht weshalb das nicht "zum Erfolg" führt

Kommentar von Haemiler ,

Willst du mich missverstehen oder woran liegt es, dass deine Antworten leider nicht so passen?!? Außerdem geht es hier um helfen und nicht um schlaue Sprüche zu klopfen. Schon gewusst???

Dein Link funktioniert grundsätzlich. Meine Antwort bezog sich auf die Suche im Net. Die wenn zum Erfolg geführt hätte, würde ich hier nicht nachfragen! Jetzt verstanden? 

Der KS von Transcend hat mir jetzt jetzt einen passenden Link gesendet, denn es gibt lt. denen gerade zu dieser Karte tatsächlich der Zeit nur das eine Update, dass leider aber einen Fehler bzgl. der "Baureihe" aufweist. 

Dennoch danke für den Versuch zur Hilfe!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community