Frage von lucas1237, 21

Kennt sich jemand mit der WhatsApp SIM aus?

Hätte dazu eine Frage, und zwar muss ich jeden Monat 10 Euro dafür zahlen ? Und was hat das für Nachteile?

Antwort
von data2309, 9

Wenn du telen, sms oder inet haben willst muss du natürlich 10 euro dafür zahlen. dann hast du 1000 mb/min/sms (nicht 1000 für jedes Einzeln, sonder teil sich auf.)

whatsapp funktioniert zwar auch ohne die 10euro aufladung. aber 5 Euro alle 6 Monate musst du. sonst wird auch dies nicht mehr gehen. und ich habe mir das nun nicht genau durchgelesen, aber es kann sein, das sich dieses kostenlose wirklich nur auf Text in whatsapp bezieht. sobald Bild oder Video kann schon nimmer gehen (jetzt nur mal meine vermutung).

alle Infos gibt's auf whatsappsim.de

ein weiterer Nachteil meiner Meinung nach... e-netz

Kommentar von lucas1237 ,

Danke. Ja das mit den Bildern und Videos ist mir auch ein Rätsel

Kommentar von data2309 ,

musst halt mal auf der seite lesen. wenn es net eindeutig ist, mal ne mail an den anbieter und diese frage stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community