Frage von TransBeatClub, 74

Kennt sich jemand mit der Spiel-App "Subway Surfers" aus?

Habe folgende Fragen:

Kann man die Event/Special- Charaktere und Boards auch noch anderweitig bekommen, wenn man die Specials verpasst hat? (Habe alle Specials verpasst, da ich diese App erst seit 2 Wochen spiele)

Kann mir jemand Näheres zu "Top Run" erklären? (Dort gibt es verschiedene Awards zu gewinnen, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, z.B. 5 Mal eine Diamant-Medaille gewinnen oder "poke friends 20 times <- was bedeutet das?"

Vielen Dank, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Antwort
von eTtnecniV, 52

Wvent charakter kann man mur im event kaufen ich glaub die wiederholen sich iwann aber des weiß ich nicht sicher

und wenn da steht gewinn 5 mal diamant dan musst du 5 mal ne diamant medalie gewinnen

Kommentar von TransBeatClub ,

Ja, aber wie bekomme ich die Diamant Medaille?

Kommentar von eTtnecniV ,

ja du musst gut genug sein so bei 3-4 milionen bekommst du villt. eine du bist immer in ner gruppe und dan entacheidet sich des da dumm zu erklären
unten links is ist des glaub

Antwort
von Hffgzzx, 47

Geh auf YouTube gib ein: subway surfers mod apk version ... Und dann downloadest du dir die Apk und hast alle Charaktere Boards und was es da noch so alles gibt 

Kommentar von Hffgzzx ,

https://youtu.be/eJATgTwlLOI geh auf Videobeschreibung dann Download der macht immer gute Apks 

Was genau ist eine Apk und wie krieg ich das dann aufs Handy?

Kommentar von Hffgzzx ,

Dann lass es lieber ;) 

Da war einfach nen fetter Virus auf der Seite ^^

Kommentar von Hffgzzx ,

Eben nicht genau deshalb sollst du es lassen wenn du nicht mal weißt wie du mit dem Zeugs umgehen sollst das sind nur Popups es wird erst gefährlich wenn du drauf klickst genau das gleiche wie bei Werbungen und dem seine Seiten sind 100% clear

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten