Frage von gagag123, 16

Kennt sich jemand mit der seltenden Ernkrankheit ,, Lebersche Optikusatrophie,, aus?

Ich formuliere meinen anderen Beitrag mal abders

Seit Juli 2015 habe ich die Diagnose Lebersche Optikusatrophie und habe auch sehr schlechtes Augenlicht. Dass ganze ist sehr plötzlich eingetreten.

Ich selber weiß aber noch nicht, was andere Personen mt dieser Krankheit für erfahrungen machen und möchte mich da gerne mit anderen drüber unterhalten.

Ist dass typisch, dass sich diese Krankheit auch ,, Neurologisch,, durch Schwindelgefühle, Körperliches Unwohlsein, Hertzrasen und Kreislaufstörungen bemerkbarm macht?

Starke Rücken und Nierenschmertzen habe ich beim Einathmen auch :/

Dass mmit den Rückenschmertzen kann auch durch meinen schweren Rollersturtz kommen

Antwort
von Alsterstern, 7

Ich habe diese Seite gefunden, vielleicht schreibst Du dort mal hin:

http://lhon.vision/beispiel-seite/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community