Frage von JohnatDelaney, 30

Kennt sich jemand mit der Seite von www.geldfuermuell.de aus, Ich finde sie etwas unübersichtlich und weiß nicht genau wo ich meinen Toner loswerde.?

Kennt sich jemand mit der Seite von www.geldfuermuell.de aus? Ich finde sie etwas unübersichtlich und weiß nicht genau wo ich meinen Toner loswerde.

Antwort
von timdegu, 11

Ganz einfach auf der seite gehst du auf ankauf toner, dort auf Ankaufspreis suchen. Dann halt den Toner suchen da steht ein Preis wenn du den Orginaltoner hast dann klickst du auf des Plus neben dem Preis wo für die Orginaltoner gegeben wird und gibst die Anzahl an. Hast du einen Wert von 30€ (bei paletten 150€ steht auch hier https://www.geldfuermuell.de/leergutankauf/so-geht-es.php ) überschritten ist die Sendung kostenlos.

Antwort
von PierreDannie, 2

Ich weiß ja nicht auf welcher Seite du warst, aber die die du hier gerade veröffentlicht hast, ist eigentlich sehr übersichtlich. Schau sie dir noch mal genau an, da steht genau was du tun musst.

Antwort
von Shino202, 9

geh doch einfach in den nächsten laden wo man das loswerden kann

Antwort
von Rosswurscht, 11

Mir erschließt sich der Zusammenhang von Stichworten und Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten