Frage von KikosRunner, 46

Kennt sich jemand mit der Ps4 aus?

Hallo Zusammen,

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen..

Ich lebe in Spanien und habe mir vor kurzem eine Playstation 4 gekauft habe mein System auch auf Deutsch eingestellt.. Nur das spiel was ich spiele (Black Ops 3) Wird in Spanisch abgespielt.. Das spiel habe ich gebraucht gekauft könnte es daran liegen oder daran das ich auf der Playstation die Spanische Region gewählt habe? Die Region musste ich logischerweise so wählen weil ich ja Playstation Plus haben muss um Online zu spielen.. Ich habe auch eine Playstation 3 die auch hier gekauft wurde und damals habe ich mir auch Black Ops 3 gekauft (gebraucht im gleichen Laden) Und es war automatisch auf Deutsch (Region Deutsch).

Ich habe mir Natürlich schon einen neuen Account gemacht auf der Playstation 4 mit einer Deutschen Region um heraus zu finden ob es daran liegen könnte, aber es war trotzdem auf Spanisch.. Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt das man alles gut versteht, wenn es nicht der fall sein sollte bitte fragt einfach nach.. Das war meine frage

Lg und Danke schonmal :)

Antwort
von Evileul, 23

Bei den meisten titeln kann man doch im menu die sprache auswählen, oder vor /nach der installation.

Kommentar von KikosRunner ,

Das spiel ist ja gebraucht gekauft da konnte ich nichts wählen

Kommentar von Evileul ,

Ich steh nicht so auf BF oder BO, aber bei allen titeln die ich hab kann man mehere sprachen auswählen .
gerade bei BO müßte das doch erst recht gehen,
sry dann kann ich nicht helfen

Antwort
von HilfreicheEnte, 22

Bei mir ist es so ähnlich. Ich habe bo3 im Saturn neu gekauft und in der Verpackung steht deutsche und englische Version. Aber man kann das nirgends umstellen hab alles versucht geht einfach nicht (es gibt keinen Knopf in den Optionen der es möglich macht).

Du musst auf Einstellung dann auf Sprache - Systemsprache und Englisch einstellen dann hast du es auf englisch aber selbst das klappt nicht bei mir, lach. Lg

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ich werde es morgen probieren. Vielen Dank

Antwort
von 22082000, 17

Schau mal auf welche Region dein PSN Account eingestellt ist. Außerdem kann man bei den meisten spielen im Menü die Sprache ändern

Ich habe eine Spanische Region drinnen 

Und wegen den sprachen ändern muss ich mal schauen

Antwort
von ElTorrito, 30

Das liegt an der CD, weil da anscheinend die deutsche sprache nicht aufgespielt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten