Frage von Tutualp, 140

Kennt sich jemand mit der Playstation 4 aus?

Hey Leute, Ich wollte mir eine Playstation 4 zulegen und hab es auch getan. Ich hab für 399€ eine Playstation 4 mit 1TB Speicher und EINEM controller gekauft. So nun seh ich, dass es online eine ps4 mit einem Standfuß und 2 controllern für den selben Preis gibt. Ist da jetzt ein Unterschied zwischen den Konsolen oder wurde ich einfach vera..?

Antwort
von JustinLH, 70

Hi es kommt auf den Speicher an wie viel hat die online an Speicher ??

Kommentar von Tutualp ,

Die hat auch 1TB speicher :/

Antwort
von PhilEs, 57

Wenn beide Konsolen die gleiche Festplattengröße haben, ist die mit dem ganzen Extra-Zubehör vielleicht einfach ein Sonderangebot.

Es gibt ja auch oft Pakete mit bestimmten Spielen usw.

Ein weiterer Grund, warum online vieles günstiger ist als im Einzelhandel:

Online fällt die Beratung weg. Gemessen an der Arbeitszeit, die Beratungen kosten, kann man als Onlinehändler einige Kosten einsparen.

Das hat nichts mit "vera..." zu tun. Man sollte einfach gerade bei teuren Elektroartikeln vergleichen und nicht eines der erstbesten Angebote nehmen.

Mein S7 hätte ich z.B. auch bei 5-6 Händlern zu 5-6 verschiedenen Preisen kaufen können.

Antwort
von Nemesis900, 28

399€ mit einem Controller und sonst nichts dabei ist extrem teuer. Das hättest du definitiv günstiger bekommen können.

Antwort
von VirtualHebrides, 20

Naja jeder Anbieter kann eine Playstation zu einem anderen Preis anbieten. Da wurden du nicht reingelegt sondern hattest einfach nur Pech. 

Antwort
von PVTdruyas, 34

Steh es da das der der Standfuß dabei ist auf meiner ps4 steht kleingedruckt dass das nicht im Paket drin ist

Antwort
von timdegu, 38

Ich hab ne PS4 mit 2 Controllern und 1TB für 399€.

Verarscht wurdest du nicht du hast dir doch dir PS4 gekauft hast halt nur keinen Vergleich gemacht.

Antwort
von aramis2907, 45

Das ist Marktwirtschaft - die Nachfrage sinkt, also sinkt auch der Preis.
Vor allem nachdem die PS4 Neo vorgestellt wurde. Du wurdest nicht vera*, das ist einfach so. Ärger Dich nicht darüber und habe einfach Spaß mit Deiner Konsole. Das wird Dir noch oft passieren, kein Grund sich darüber aufzuregen - das ist verschwendete Lebensenergie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community