Frage von ichfragdichmall, 26

Kennt sich jemand mit der neuen PS4 Slim aus?

Ich habe ein Problem.. die neue ps4 slim hat doch 5 ghz wifi. Wieso steht bei mir im verbindungsstatus 2.4 ghz? Muss ich da was in den Einstellungen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 4

Tipp:  Wlan ist zum (PS4) zocken nicht geeignet.

Antwort
von WosIsLos, 9

Schau mal in den Routereinstellungen nach.

Kommentar von ichfragdichmall ,

Danke hat geklappt mit den 5 ghz..weisst du fileicht ob es noch besser wird wen ich meine ps4 mit nem lan kabel verbinde?ist es dan immer noch auf 5ghz oder geht das nur bei wi-fi?

Kommentar von ChrisStory ,

Eine Kabel Verbindung ist IMMER besser als Wlan (Wi-Fi).
Wlan ist zum PS4 zocken nicht geeignet.