Frage von RemoteHD, 10

Kennt sich jemand mit der MCPE Server-App Leet aus?

Ich suche jemanden der sich gute mit den Commands und Plugins von Leet auskennt. Am besten 12-16 Jare alt.

Antwort
von UNN4M3Dx, 7

Ich kenne mich zwar mit der App aus, allerdings kann man nicht Commands auf dem Server benutzen (leider) du kannst zwar Plugins benutzen aber das wird sehr teuer für dich..... Denn zum Beispiel das VIP Plugin kosten an die 1000 Coins (weiß den Preis nicht so genau) und das währe mir zu teuer aber wenn du dir eine sehr guten Server machen willst, solltest du erstmal anfangen die Map zu bauen und erstmal warten bis der Server ein wenig gewachsen ist und du z.b.: einen Builder CoOwner und so hast. Wenn du Lust hast kann ich dir helfen.

MFG UNN4M3Dx =)

Kommentar von RemoteHD ,

Danke! hast du skype?

Antwort
von Minecrafter2002, 8

Ich hoste meinen Server zwar selbst, aber falls sich hier keiner meldet könnte ich helfen. :)

Kommentar von RemoteHD ,

ok hast du skype?

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Ich würde eher TeamSpeak bevorzugen, da ich Skype für private Zwecke nutze. :(

Antwort
von hdhdhddedede, 4

Könnte dir helfen wenn du noch jemand brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community