Frage von Bratwurstboy, 82

Kennt sich jemand mit der Maus: ROCCAT Kone Pure aus?

Hallo, habe mir eine neue Maus bestellt. Die ROCCAT Kone Pure. Und jetzt möchte ich gerne an Internetseiten wenn ich zurück oder vorwärts gehe, dass an der Maus haben, und nicht mehr oben links hinklicken. wofür ja auch die 2 zuständigen knöpfe eigentlich gedacht sind. Bloß diese reagieren nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab den nötigen Treiber runtergeladen, weiß nur nicht was ich da einstellen soll das es Funktionier.

Antwort
von KingFloki, 63

Die äußeren Knöpfe musst du selber einstellen was du mit den machen musst zumindest ist des bei meiner Gaming Maus so (keine Roccat), da hat sich bei mir wo ich die Treiber CD reingelegt hab da hat sich gleich was mit runtergeladen da könnte ich dann alles Programmieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten