Frage von Chaney0201, 21

Kennt sich jemand mit der Mastercard aus, bzw Prepaidaufladung?

Hallo und zwar habe ich eine Mastercard und würde gerne 2 Sachen kaufen einmal über den App Store und einmal über Playstore. Meine Mastercard ist zurzeit leer und ich lade die eigentlich immer über das Konto auf, dauert aber ein wenig und ich wollte fragen ob ich nicht einfach an der Tankstelle so eine aufladekarte kaufen kann ? Gibt es da sowas mit so nem Code oder so was ? Wäre nett zu wissen wie ich das alles machen muss wenn dies möglich ist, danke 😊

Antwort
von Rolf42, 21

Pauschal für Mastercards gibt es so etwas nicht.

Welche Auflademöglichkeiten es für deine Karte gibt, hängt von der Bank ab, die die Karte ausgegeben hat.

Antwort
von cardscout, 14

Prapaid-MasterCards gibt es auch an der Tankstelle. Das ist dann allerdings ein neues Produkt mit dem Du die bisherige MasterCard nicht aufladen kannst.

Die Gebührenstruktur bei solchen Tankstellen-Kreditkarten ist jedoch oft nicht transparent und kann mitunter ein nicht so schönes Erwachen geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten