Frage von FantaFan1235, 12

Kennt sich jemand mit der Japanischen Band Garnidelia aus?

Hallo, ich habe eine Frage... Und zwar bin ich letztens durch ein Lied auf die Japanische Band "Garnidelia" gekommen. Aber ich wollte mehr über diese Band rauskriegen und habe sie mal gegooglet... Dennoch bin ich verwirrt, da zu dem Lied "Gokuraku jodo" drei junge Frauen tanzen. Aber jetzt habe ich gelesen, dass es eigentlich ein Duo ist und eine andere Junge Frau, Maria genannt wird, singt. Also im konkreten: Wieso tanzen immer drei Frauen? Was ist mit dem Typen des Duos? Kann mir das einer vielleicht mal erklären, weil so ganz verstehen tue ich es nicht... Allgemein was da so Sache ist und was man über diese Band wissen muss. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Rukichan, 9

GARNiDELiA besteht aus einer Sängerin und einem Keyboarder, der auch die Songs schreibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten