Frage von fabimich, 63

Kennt sich jemand mit der Hochzeit in der JVA aus?

Werde am Mittwoch heiraten, in der JVA, den Mann den ich mehr wie alles andere liebe, habt Ihr Lust mir eure Erfahrungen mitzuteilen?

Antwort
von newcomer, 40

findet das unter (ein) -geschlossener Gesellschaft statt ?

Kommentar von fabimich ,

Ja da dürfen nur unsere beiden Trauzeugen und wir dabei sein .... Haben schon vor der Haft beschlossen zu heiraten.

Kommentar von newcomer ,

wäre es nicht sinnvoll solange zu warten bis er entlassen wurde. Sobald ihr Eltern werden würdet könnte er selbst für Kinder sorgen

Kommentar von fabimich ,

Wir wollen nicht mehr warten, wir lieben uns und sobald er wieder draussen ist, wollen wir das nachholen, mit allem drum und dran.
Der Ort ist für uns egal, Hauptsache unser Herzenswunsch geht in Erfüllung (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten