Frage von Makeupyourlife, 33

Kennt sich jemand mit der Hebräischen schriftart aus?

Huhu :)

Kennt sich hier jemand mit der Hebräischen Schrift aus und kann mir einen namen in diese Schriftart übersetzen für ein tattoo?

lg

Antwort
von DonkeyDerby, 27

Mein Ivrit ist leider nicht gut genug. Aber eigentlich reicht für so etwas der Google Übersetzer.

Kommentar von Makeupyourlife ,

Ich habe es versucht  aber ich hab irgendwie das gefühl das es völlig falsch ist, die schrift wird ja auch irgendwie von rechts nach links geschrieben oder so hab einfach zu sehr angst das ich etwas falsch mache :/

Kommentar von DonkeyDerby ,

Hier kannst Du kontrollieren, wie gut es Google gemacht hat: http://www.hagalil.com/iwrith/hebrew/alef-beth.htm

Und zur Sicherheit kannst Du einfach einen Rabbiner in Deiner Stadt fragen, keine Sorge, Rebbes beißen nicht! ;-)

Kommentar von Makeupyourlife ,

die buchstaben unterscheiden sich irgendwie das verwirrt mich etwas xD

Kommentar von DonkeyDerby ,

Sind ja auch unterschiedliche Buchstaben... grins...

Mal eine Frage: Wenn Du kein Hebräisch lesen kannst und es offensichtlich auch nicht lernen willst und auch niemanden kennst, der es lesen kann - warum in aller Welt willst Du Dir was Hebräisches tätowieren lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community