Frage von LissyLeeB, 47

Kennt sich jemand mit der Geschichte von Make-up aus, also wie kommt es das Make-up vorallem bei Frauen so populär ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Istriche, 23

Früher war Make Up eher bei den Männern beliebter, wenn du es so willst - das hat sich dann ganz langsam verändert, bis es nur noch die Frauen genutzt haben, und das allerdings auch nur in hohen Adelskreisen. Bei den Männern hat es sich quasi "zurückentwickelt", wenn du so willst, während es bei den Frauen einfach so geblieben ist.

Antwort
von karokarotte, 16

Gib mal auf yt 100 years of makeup ein dann verstehst du es.
LG Karo

Kommentar von LissyLeeB ,

ok ja ist interessant, aber nicht ganz das wo nach ich gesucht habe :)