kennt sich jemand mit der Connichi aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich geh jetzt schon seit 5 Jahren zur Connichi und ich muss sagen es macht jedes mal Spaß dort hin zu gehen. Man trifft immer wieder neue freunde/ Cosplayer mit denen man sich austauschen kann über Animes oder Mangas oder das dieses Jahr getragene Cosplay.

Du kannst dierekt ins Kongress Palais hineingehen wo ich aber sagen muss das du dafür Eintritt bezahlen musst ( jetzt 45 € für ein tag), dort drinne findest du alles was ein Fan so braucht z.B Figuren, Klamotten, Süßigkeiten und viel mehr oder gehst an den angrenzenden park wo sich die meisten Cosplayer befinden.

Die Connichi ist in Kassel beim  Kongress Palais in der Nähe vom Busbahnhof.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justly
04.08.2016, 14:00

Ja, danke hat mir geholfen ^^

0