Frage von Dmao44, 46

Kennt sich jemand mit der BMX marke Felt Vault aus ?

Wollte fragen was das bmx so wert wäre es ist glaub ich aus dem jahr 2012 oder 2013 würde es kaufen aber will nicht hier übers ohr gezogen werden :) hab auch 2 bilder mit glaube ich rost drauf gefunden der preis liegt bei 150 VB was wäre da so ein realistischer preis für

hier seine beschreibung:

Ich verkaufe mein BMX da es sonst nur im Keller einstaubt. Es wurde gelegentlich im Stadtverkehr gefahren und hat nie eine Halfpipe oder einen Skate-Park gesehen. Es war die ganze Zeit im trocken (im Keller) gelagert und ist daher noch relativ gut erhalten. Bis auf einige Schrammen ist es in Ordnung und voll Funktionstüchtig.

Antwort
von Catman2000, 30

Könntest du vllt noch andere Bilder reinstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community