Frage von FelipeSuzanne, 8

Kennt sich jemand mit der bcm Diät aus, Also ich meine die, die man unter www.bcm.care findet. Kann die wirklich was, oder ist da auch wieder ein Jojo Effekt?

Kennt sich jemand mit der bcm Diät aus? Also ich meine die, die man unter www.bcm.care findet. Kann die wirklich was, oder ist da auch wieder ein Jojo Effekt zu erwarten?

Antwort
von TheAllisons, 6

Nach jeder Diät kommt der JoJo Effekt, wenn man danach wieder in die alten Essgewohnheiten zurückkehrt. Man muss dir Ernährung nachhaltig umstellen um den JoJo Effekt zu vermeiden

Antwort
von FelixFoxx, 7

Diäten haben immer einen Jojoeffekt, nur durch dauerhafte Umstellung auf gesunde, ausgewogene Ernährung mit Energiedefizit (nicht unter dem Grundumsatz) und viel Bewegung bzw. Sport kann man gesund abnehmen und hinterher auch das Gewicht halten.

Antwort
von ConsteBrown, 1

Also ich kenne die Diät und halte sehr viel von ihr. Ich habe sechs Kilo bereits abgenommen, fühle mich dabei pudelwohl und irgendwie fehlt mir auch nichts. Ich würde Dir dazu raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community