Frage von Goshasheen, 25

Kennt sich jemand mit der Auszahlung bei plus500 aus?

Auf einer Werbung bin ich auf die plus 500 App gestoßen, die einem 25 Euro bei einer Anmeldung "schenkten". Gesagt getan ich habe mich angemeldet, mein Konto bestätigt (personalausweis, Telefon und Email) und habe aus 25 knapp 450 gemacht. Die möchte ich gerne auszahlen aber schaffe es nicht :( .. Hab schon viel recherchiert vielleicht könnte es daran liegen dass ich erst etwas einzahlen muss damit sie ein Konto von mir haben ? Hab versucht das Geld direkt auf mein Bankkonto zu transferieren jedoch ohne Erfolg da steht seit 14 Tagen die Bankverbindung wird überprüft..

Bin echt verzweifelt :( bitte um Hilfe danke

Antwort
von casybeny, 7
Hallo
Wenn man die AGB erst einmal suchen muss sollte man schon Mißtraurig werden.
Man sollte doch  irgendwann mal unterscheiden können was seriös ist und was nicht. Solche Seiten gibt es eine Menge, wie dieses Plus500,,,,,,,,
Man merkt es eindeutig und glasklar daran das diese Seiten unseriös
sind, das man keinerlei Legitimation benötigt . Allein das
reicht schon um die Finger davonzulassen.

Mein Tip:
Suchen sie  sich einen seriösen Finanzberater .

LG
casybeny


Antwort
von Shonee, 11

Schau mal auf youtube, vl gibts ein video dazu.. Ansonsten den support kontaktieren und nachfragen... Die beißen nicht, sind bestimmt ganz freundlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten