Frage von Jgirl123, 30

Kennt sich jemand mit der Attila Hildmann 30 Tage Challenge aus?

Huhu

Ich möchte mir das Buch Attila Hildmann Vegan for Fit (und zwei weitere Bücher von ihm) bestellen und bei der 30 Tage Challenge mitmachen, nur frage ich mich über die längste Zeit, was ich da so machen muss? Vegan lebe ich und von Sport ist auch die Rede. Gibt es da aber einen straffen Zeitplan/Workout's die man durchführen muss und was man wann essen darf und was nicht? 

Wenn jemand damit Erfahrung hat, bitte kommentieren ^^

Würde mich über aufschlussreiche Antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeysuckle08, 10

Du hast die Möglichkeit, dich den "Challengern" anzuschließen und via Internet mit ihnen zu kommunizieren. Näheres findest du im Buch...

Das Schöne ist, dass du vieles variieren kannst und nicht strikt an einen Zeitplan gebunden bist.

Ich kenn das Buch und find es gut - wünsch dir viel Spaß dabei. :)

Antwort
von laraherzchen, 15

Ich habe die 60 Tage Challenge aus dem vegan for youth Buch gemacht.
Dabei wurde auf Zucker verzichtet und die Gerichte wurden in Stufe 1 und Stufe 2 Gerichte unterteilt welche man nur zu bestimmten Uhrzeiten essen durfte.
Auf die Meditationsübungen habe ich getrost verzichtet.
Aber exakte Übungen und einen konkreten Plan was genau wann gegessen wird gab es nicht.
Ich hätte auch 60 Tage das gleiche essen können wenn ich gewollt hätte solange ich mich an die Uhrzeiten und die stufe1 und 2 Gerichte gehalten hätte.