Frage von jense3000, 694

Kennt sich jemand mit der App "Fahlo" aus (Justin Bieber Tickets)?

Hallo, ich möchte mir bei dieser App gerne Tickets kaufen, allerdings braucht man dazu eine Mitgliedschaft... Ich finde aber bei der App nirgendwo etwas, wo man so eine Mitgliedschaft kaufen könnte. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onlyoneyou, 348

Wenn du das Ticket bestellst bezahlst du automatisch einen Mitgliesbeitrag. Also das steht da auch bei. Und ich glaube du bist automatisch Mitglied, wenn du dich bei Fahlo anmeldest. Aber du musst halt noch diesen Beitrag dazu bezahlen.

Antwort
von WasLederstDu, 573

Oh jee...Justin Bieber mir fällt nichts mehr ein :( für was die Menschen heute Geld ausgeben und sich dann sowas reinziehen. Spar dein Geld lieber und mach etwas sinnvolles damit.