Frage von bladerxxx, 20

Kennt sich jemand mit der alten xbox 1 aus?

Hallo also ich habe meine alte xbox noch aber wenn ich sie anschalte ist der Ring ganz kurz grün und dann dauerhaft rot ...... ich weiß nicht woran das liegt sie startet nicht mehr und ein Fehler code hab ich nicht bekommen mein Kumpel meint vieleicht ist dad nicht nicht mehr im Kontakt in der xbox 1 vieleicht ist etwas nicht richtig zusammen gelötet könnte mir jemand der ahnung von sowas hat BITTE eine genaue Erklärung geben wie ich das Problem beheben kann ? Danke schon mal.

Antwort
von Haitrol, 12

Das ist so wie es aussieht der sogenannte "Ring of Death" heißt deine Xbox hat ein Überhitzungsschaden (oder irgend ein ähnlichen schaden) und wird höchstwahrscheinlich so nicht mehr laufen :/ 

Vielleicht bietet Microsoft oder ein laden in deiner nähe noch Reparaturen an erkundige dich da doch mal :)

Antwort
von AntiRedlich, 4

Ist mir neu das die alte Xbox so einen Red Ring of Death hat. Du meinst da wohl eher die Xbox 360. Die erste Xbox hat einen Grün-orange blinkenden.

Antwort
von user123458, 6

Bei mir hat es sich nach ner Zeit wieder gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten