Frage von pershprinc, 29

Kennt sich jemand mit den Philippinen aus und hat lust mich bei meiner Website zu unterstützen?

Antwort
von goodmirr, 7

ich würde dir sehr gerne weiter helfen war auch schon 10 mal selber dort auch in sehr entlegenen orten,provinzen,,,aber das Thema ist zu lang für hier   melde dich einfach

Kommentar von pershprinc ,

Hallo, danke für deine Antwort. Wie können wir persönlich in Kontakt treten? Also würde mich gerne per Email, Facebook oder sonst wie kommunizieren damit ich dir meine Website präsentieren kann. Grüße Stephan

Antwort
von ginatilan, 21

mabuhay

wie willst du denn eine Webseite machen können wenn du dich nicht auskennst?

du kannst dich aber hier mal informieren und alles was mit "Expat" zu tun hat lesen

http://www.philippinenforum.net/

Kommentar von pershprinc ,

Wer hat den gesagt dass ich mich nicht auskenne? Es geht ums "unterstützen"

Kommentar von ginatilan ,

uups, Frage falsch gelesen:-(

Kommentar von philguide ,

Das Philippinenforum kennt pershprinc nur zu gut. Sozusagen sogar vielfältig. Das wird ihm aber auch nicht weiterhelfen. 

Antwort
von trelos, 29

da mußt du schon genauer werden...

Kommentar von pershprinc ,

Es geht um meine Website über die Philippinen. Es geht ums Auswandern. Gerne möchte ich die Seite noch weiter optimieren.

Kommentar von trelos ,

sorry, webseiten programmieren kann ich dir nicht helfen. und wissen über das land über das du schreiben willst wirst du ja selbst haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten