Frage von TygaOne, 65

Kennt sich jemand mit den Permissions eines Minecraft Servers aus?

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Minecraft Server auf meinem Laptop, er läuft mit Spigot, ich habe darauf verschiedene Plugins wie z. Beispiel uSlyblock installiert, nun habe ich aber das problem dass nur ops auf dem Server Rechte haben, ein normaler Spieler kann den /is c Befehl von uSkyblock garnicht ausführen. Meine Frage nun, kennt sich jemand mit den Permissions von so einem Server aus? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg
TygaOne

Antwort
von SirSchinken, 14

Dafür brauchst du ein plugin um rechte an einzelne ränge zu verteilen.

Antwort
von DatenDieb7, 4

Du benötigst dafür ein Rechte Plugin wie PermissionsEx um einer gruppe das ausführen von Befehlen zu ermöglichen, schau dir am besten dazu ein Video auf YouTube an.

Antwort
von Aylincx, 36

Du prauchst Groupmanager (Ist das leichteste Plugin) als Plugin, um überhaupt Ränge zu haben. Dann kannst du im Dateibrowser dieses Plugin unter Umständen umschreiben.

Kommentar von Aylincx ,

brauchst*

Kommentar von TygaOne ,

Braucht man dafür Essentials?

Kommentar von Aylincx ,

Nein Groupmanager ist ein eigenes Plugin. (Jedoch kann Essentails für viele Grundbefehle nützlich sein. Ich kann auch WorldEdit empfelen. )

Kommentar von TygaOne ,

Mit worldedit bin sehr zufrieden, habe es schon seit längerem

Kommentar von Aylincx ,

Achso ok. Brauchst du noch Hilfe beim Bauen?

Kommentar von TygaOne ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Majestro901 ,

Griefer ALARM

Kommentar von TygaOne ,

Meinst du diesen griefschutz?

Kommentar von Aylincx ,

Nein habe einen eigenen Server und finde sowas gemein

Kommentar von Aylincx ,

NoCheatPlus

Kommentar von Aylincx ,

Also NoCheatPlus ist gegen Hacks

Kommentar von TygaOne ,

Aso, ja, dann das auch, ich habe auch probleme dabei wie ich eine lobby mache, so dass man davon dann immer wieder beim server beitritt da drauf kommt

Kommentar von Aylincx ,

Dafür brauchst du Essentails (und dann am gewünschten Spawnpoint /setspawb eingeben)

Kommentar von TygaOne ,

Aso ok

Kommentar von Aylincx ,

/setspawn*

Kommentar von TygaOne ,

Wäre es möglich dass du meinen Server vollenden könntets?

Kommentar von TygaOne ,
Kommentar von Aylincx ,

Kann es versuchen aber kenne nur ein Paar Grundlagen. Außerdem kann ich zurzeit nicht an den PC. Erst heute Nachmittag.

Kommentar von TygaOne ,

Ist nicht schlimm, ich habe wochenlang versucht es zu machen, aber nicht hinbekommen, da sind ein paar stunden nichts

Kommentar von Aylincx ,

Ok. Hast du vllt. Skype?

Kommentar von TygaOne ,

Ja, Biolaxy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community