Frage von Footballer17, 29

Kennt sich jemand mit den Nike Magista Onda aus?

Kennt sich jemand mit den aus und kann mir was zum Thema Haltbarkeit sagen?

Antwort
von askhelper95, 11

ich hab die erfahrung gemacht das lederschuhe nicht solange halten weil du sie immer pflegen musst wenn. du das mal vergisst werden sie brüchig hart reißen ich bevorzuge kunstleder habe 4mal die woche training und 1 mal spiel ich brauch mind. jede winter sommerpause neue schuhe und ich habe meine lederschuhe nike tiempo acc mit kg leder 2 monate getragen und sie waren echt toll und weich aber nach halber saison total ausgelaufen gerissen und die sohle löste sich jetzt trage ich nike magista obra alles gut 💪🏻

Antwort
von yannickbrk, 19

Ich bin Fußballer, kenne mich aber nicht speziell mit Nike Magista aus, jedoch habe ich viel Erfahrung mit Kickschuhen allgemein. Ich bin der Meinung, dass eher teure Kickschuhe aus Plastik zum Beispiel "originale " Magista allerhöchstens zwei Jahre halten, egal wie gut man sie pflegt. Wenn du Kickschuhe suchst die lange halten, kann ich dir Lederschuhe empfehlen z.B. Adidas Copa Mundial.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community