Frage von MichiB94, 29

Kennt sich jemand mit den Kliniken in Braunschweig aus?

Hallo, mein Freund hatte letztens auf der Piste einen Unfall und nun ist sein Schlüsselbein angebrochen. Da es schief verheilen würde, wird zur Operation geraten. Nun ist meine Frage ob sich jmd mit den Krankenhäusern in Braunschweig auskennt? In welche sollte er gehen/ lieber nicht gehen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke für die Hilfe!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jodelpupo, 14

Hallo! Ich habe noch nicht viele Krankenhäuser von innen gesehen, ein Glück: dennoch kann ich sagen, dass das Krankenhaus Holwedestraße qualitativ sehr gut ist und gute Ärzte hat, dennoch sehr alt ist und man das auch merkt. Die Zimmer sind sehr alt und auch die anderen Räume. Dennoch ist es okay.  Das ist leider das einzige was ich sagen kann. :/

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community