Frage von Azzzy, 21

Kennt sich jemand mit den Foren ,,Finsterkatzen,, und ,,Warrior Cats,, aus?

Und welches Forum ist besser? Das zur offiziellen Warrior Cats Seite oder Finsterkatzen? Oder doch ein ganz anderes? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 6

ich würde dir die offizelle seite empfehlen weil das ist ja die seite direkt zu der Buchreihe, da erfährst du immer das neue, du hast da guten überblick, findest hilfe, spiele, die Bücher, infos zur Autoren,  kannst mit anderen über die Warrior cats reden, außerdem findest du das Wiki dort auch die charakter beschreibung sowie den Stammbaum, zu der welt die komplett belesen, und es ist aktives Forum du kannst da an Umfragen, Weihnachtsbasteln und verschiedenen teilnehmen, und was es sonst gibt Rpg, Zeichenecken usw., dort wird es nicht langweilig ;)  (bin da auch ^^)

Lg gray

Antwort
von Ampferschweif, 12

Es gibt viele Foren zu WarriorCats und mir persönlich ist das Fintserkatzen zu voll und das offizielle WarriorCats Forum auch zu unpersönlich, aber letzendlich ist das deine Entscheidung, ich mag lieber kleinere. Ich kenne ein gutes, das hat allerdings nur knapp 20 Mitglieder aber wächst immer mehr. Die Mitglieder sind total nett und es macht viel Sapß *-* Ich kann dir mal den Link geben: http://waca-kriegerherzen.forumieren.com/

LG Honey :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community